Beauty Oase Buonas home Entspannen
Sitemap
Portrait Christel Kneubühler

Ich bin in den Niederlanden aufgewachsen und habe dort meine Ausbildung zur Podologin abgeschlossen. Auf dem zweiten Bildungsweg habe ich 1994 den Fachausweis zur diplomierten Kosmetikerin an der Kosmetikschule Livers in Zürich erworben. Stetiges Lernen und Weiterentwicklung sind für mich sehr wichtig. Um meine Kenntnisse zu vertiefen, habe ich mich laufend in Kursen weitergebildet und mich vor allem auf Wellness-Behandlungen spezialisiert.

 
Ich möchte der Kundin in einer entspannten Atmosphäre einen Kurzurlaub vom Alltag bieten. Wellness soll nicht nur eine leere Worthülse sein, sondern den damit verbundenen ganzheitlichen Anspruch für Körper und Seele erfüllen.
Schönheit ist auch Vetrauenssache. Mein wichtigstes Anliegen liegt darin, dass meine Kundinnen sich wohlfühlen und bei mir absolute Entspannung und Zufriedenheit finden - dazu gehört auch, dass ich mir für jede Kundin "Zeit" nehme sowie als absolutes muss Hygiene und Sauberkeit im Studio.
 

 

© 2016 Beautyoase Buonas - design createWeb